• Jobs Job bei VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Lieferterminverfolgung

VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme Gm

Wiesbaden

Wiesbaden

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Lieferterminverfolgung VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH Wiesbaden Aktives Einholen der Auftragsbestätigungen von den Lieferanten. Weitergabe der Auftragsbestätigungen an die Bedarfsauslöser, Einpflegen in das ERP-System und Ablage; Mahnung der Lieferanten bei Lieferterminüberschreitungen.

Vom Pionier Zum Technologieführer Der Bildverarbeitung: Mit Hightech Und Einem Leidenschaftlichen Team Setzt Die Gruppe Schon Heute Maßstäbe Für Morgen Trotz Ungebrochenen Wachstums Haben Wir Uns Eine Wertschätzend Partnerschaftliche Unternehmenskultur Bewahrt Herausfordernde Aufgaben Jeden Tag Etwas Neues Familiengefühl Individuelle Entwicklungswege - Bei 700 Mitarbeitern Am Standort Wiesbaden Und Weiteren 150 Weltweit Haben Wir Viel Zu Bieten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) In Der Lieferterminverfolgung Vit-1706-1003 Die Lieferterminverfolgung Arbeitet An Der Schnittstelle Zu Unseren Lieferanten Und Sorgt Dafür Dass Das Benötigte Material Zeitgerecht Geliefert Wird Ihr Vorgesetzter Bei Dieser Stelle Ist Der Abteilungsleiter Materialwirtschaft Ihre Aufgaben Im Detail Aktives Einholen Der Auftragsbestätigungen Von Den Lieferanten Weitergabe Der Auftragsbestätigungen An Die Bedarfsauslöser Einpflegen In Das Erp-system Und Ablage Mahnung Der Lieferanten Bei Lieferterminüberschreitungen Trouble Shooting Z B Eskalation Bei Lieferterminverschiebungen Fehllieferungen Qualitätsmängeln Etc Abwicklung Der Lieferantenreklamationen Und Sonstigen Materialrücksendungen An Die Lieferanten Inkl Lieferscheinerstellung Und Materialübergabe An Den Versand Abwicklung Der Materialankäufe Durch Lieferanten Enge Abstimmung Mit Konstruktion Einkaufsverantwortlichen Arbeitsvorbereitung Service Materialwirtschaft Und Produktion Unterstützung Bei Der Klärung Technischer Rückfragen Der Lieferanten Weiterentwicklung Bestehender Prozesse Kontinuierlicher Verbesserungsprozess Rechnungsprüfung Bei Lieferantenbestellungen Prüfen Von Reparaturrechnungen Verwaltung Von Leih- Und Teststellungen Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung (vorzugsweise Industriekauffrau / -mann) Kenntnisse Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-produkten Und Ggf Modularen Erp-systemen Erfahrung In Vergleichbaren Funktionen Ist Von Vorteil Konsequente Selbstständige Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Freundlich Dienstleistungsorientiert Und Kommunikativ Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Ein Hohes Maß An Freiheit Und Eigeninitiative Und Ein Sehr Herausforderndes Interdisziplinäres  Aufgabengebiet Im High-tech-umfeld Spürbar Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Inhabergeführtes Unternehmen Mit Technisch-nachhaltiger Arbeit Eine In Der Branche Und Unternehmensgröße Einzigartige Unternehmenskultur Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Auch über Den Tellerrand Der Eigenen Aufgaben Hinaus Ihr Ansprech­partner Bewerben Sie Sich Noch Heute Um Gemeinsam Mit Uns In Eine Erfolgreiche Zukunft Zu Starten Kai Peper Der Abteilungsleiter Materialwirtschaft Freut Sich Auf Ihre Bewerbung  Bitte Geben Sie Die Referenznummer Vit-1706-1003 Ihren Frühestmöglichen Einstiegstermin Sowie Ihren Gehaltswunsch An Zur Online-bewerbung Haben Sie Fragen Zur Stelle Oder Noch Nichts Passendes Gefunden Sascha Strack Aus Dem Hr-team Berät Sie Gern Zu Ihren Möglichkeiten Herr Sascha Strack Tel: +49 611 7152 698 E-mail: Saschastrack@de Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Kaufmann Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Sachbearbeiter Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Kaufmann Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Sachbearbeiter"> Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Lieferterminverfolgung Aktives Einholen Der Auftragsbestätigungen Von Den Lieferanten Weitergabe Der Auftragsbestätigungen An Die Bedarfsauslöser Einpflegen In Das ERP-System Und Ablage Mahnung Der Lieferanten Bei Lieferterminüberschreitungen Wiesbaden Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Kaufmann Bürokraft Kaufmännische Fachkraft Sachbearbeiter">

Applikationsingenieur (m/w) Industrieautomation

Projektmanager (m/w) Bereich Verkehrstechnik / PoliScan

Technischer Projektmanager Entwicklung (m/w) Bereich Verkehrstechnik

Buchhalter (m/w/d)
   WOBEGE Wohnbauten- und Beteiligungsgesellschaft mbH (Berlin)

Heilerziehungspfleger (m/w/d) für unsere Förderstätte
   Kath. Jugendsozialwerk München e.V. (München)

Projektassistenz (gn*)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)